infos:
 
     
         
   

 
   

 

 

Acrylmalen mit Elfie Besuden

 

 

www.besuden.at

wer aber einen Ölmalkurs machen möchte, ist bei meiner Schwester gut aufgehoben:

http://www.gieszer-art.com



Es ist mir ein Herzenswunsch, Menschen, die Freude am künstlerischen Werken haben, zu unterstützen und zu fördern.

Ich biete Ihnen Hilfestellung, Anleitung, Know-how oder auch gerne eine Grundschulung von der Pike auf an.

Jeder Kursteilnehmer wird dort abgeholt, wo er sich gerade befindet und mit Feingefühl und viel Freude unterstützt und geleitet.

Es herrscht kein Konkurrenzdenken, da jeder Mensch einmalig in seinem Kunstschaffen ist und in seiner Eigenart anerkannt und gefördert wird.

Wir malen oder zeichnen in Kleingruppen von max. 6 Personen. Anfänger und Fortgeschrittene ergeben eine wunderbare Gruppendynamik, die jedem sehr zugute kommt.

Ziel der Kurse ist eine kontinuierliche Entwicklung der Techniken und gleichzeitig die Unterstreichung der eigenen Persönlichkeit in der Bildsprache.

Jeder Mensch kann sozusagen nur "sich selber malen", was so viel heißt, dass jeder sein Wesen in seinen Schöpfungsakt einbringt. Deshalb bekommt jeder Einzelne eine persönliche individuelle Betreuung und Beratung.

Studien nach der Natur helfen uns unser Auge zu schulen und die Hand zu trainieren. Unsere Fantasie in der Kunst kommt aus unserer Seele und ist der Schlüssel zu unserem ureigenen inneren Wesen.